Das verflixte siebte Jahr

Vor ziemlich genau 7 Jahren starteten wir hier mit unserem kleinen Gartenblog. Seither hat er die ein oder andere Namensänderung und optische Anpassung durchmachen müssen, ist aber im Prinzip trotzdem immer der alte geblieben. Etwas stiefmütterlich von uns behandelt wurde er, aber das soll sich nun langsam wieder bessern.

Als Startzeichen für diese Vorhaben nun also doch wieder eine Frischzellenkur in Sachen Oberfläche. Mann muss ja auf der Höhe der Zeit bleiben und bspw. auch etwas deutlicher auf unser Engagement bei Facebook, Google+, Twitter und mittlerweile auch Pinterest aufmerksam zu machen. Trotz dieser tollen Plattformen wollen wir unsere eigenen Blog zukünftig vorrangig nutzen, um Neues rund um Gartenallerlei und dabei insbesondere unsere eigene Produkte zu veröffentlichen.

Es passiert derzeit nämlich an allen Ecken und Enden eine Menge bei uns! Eine eigene Onlineredaktion haben wir noch nicht, versuchen aber trotzdem mit dem Schreiben hinterher zu kommen. Also: bleiben Sie gespannt.

Ihr Team von Gartenallerlei.de

Bildnachweis

Brian Jackson – Fotolia.com


Geschrieben am 11. April 2014 und abgelegt in Rund um Gartenallerlei

Ihnen gefällt der Artikel?