Gartenallerlei in den Dresdner Neuesten Nachrichten

Es ist schon etwas her, aber es sei auch hier noch einmal erwähnt: die Dresdner Neuesten Nachrichten haben uns Anfang März besucht und uns in einer angenehmen Runde befragt. Der Beitrag über Gartenallerlei wurde dann am 19.03.2014 veröffentlicht. Primär geht es hier um unseren Auftritt asl Gartenversand und unsere Hochbeete, sowohl unsere „normalen“ Hochbeet-Bausätze aus Holz als auch unsere unterfahrbaren Modelle.

Hier ein kleiner Auszug:

Mittlerweile wurde das Portfolio um ein- und zweiseitig unterfahrbare Beete in unterschiedlichen Höhen und Breiten ergänzt. Die Zusammenarbeit mit gehandicapten Menschen ist geblieben. „Unsere Holzhochbeete werden in den Werkstätten der Evangelischen Behindertenhilfe in Weißig gefertigt“, betont Axel Jang. „Die Auerbach und Hahn GmbH in Grumbach hilft bei sehr großer Nachfrage. Metallbau Hanschmann in Wilsdruff liefert Edelstahlteile für unsere neuesten Modelle, bei denen wir Edelstahl und Holz kombinieren und die zum Patentschutz angemeldet sind.“

dnn_beitrag_2014

Hier gibt’s den Beitrag als JPG (ca. 1MB): http://www.gartenallerlei.de/downloads/berichte/dnn_beitrag_gartenallerlei.jpg

Passende Links


Geschrieben am 12. April 2014 und abgelegt in Rund um Gartenallerlei

Ihnen gefällt der Artikel?