Blogparade „Meine kleine grüne Oase“ – Feengarten

Heute zeigt Sabrina von Happiness Is The Only Rule ihren zauberhaften Feengarten.

„Glaubt ihr an Feen? Nun ja, ich finde zumindest den Gedanken an eine mögliche Existenz von Feen und anderen fabelhaften Zauberwesen schön. Schon als kleines Kind habe ich mir vorgestellt, wie es wäre, einmal Tinkerbell zu begegnen. Beim Pflücken von Gänseblümchen habe ich jede Blüte erst einmal ganz genau beäugt, bevor sie zu einem Blumen-Haarkranz verarbeitet wurde – schließlich hätte sie ja das Heim einer zauberhaften Fee sein können!

Manchmal kommt auch heute noch das kleine, phantasievolle Mädchen in mir zum Vorschein. Das sieht man vor allem dann, wenn man unseren Balkon betritt. Denn in den vergangenen zwei Jahren habe ich eine Sammlung an Feen und anderen magischen Wesen aufgebaut, die immer noch wächst. Meistens werde ich auf Flohmärkten fündig … und natürlich in Gartencentern und Blumenläden. Die Feen zieren seither unsere Pflanzen-Töpfe. Und mehr noch: Sie sich die Wächter und Beschützer unserer kleinen grünen Balkon-Oase. =)

Einen Teil unseres Ferry Gardens habe ich für euch via Instagram fotografiert. Auf dem ersten Bild sieht man etwa die Hälfte unseres acht Meter langen Balkons – der für mich übrigens der schönste „Raum“ unserer Wohnung ist. “

Den gesamten Text gibt es hier zum Weiterlesen: Beitrag

IMG_20140712_160325 IMG_20140712_160839 IMG_20140712_163355_a

Bildrechte : Sabrina Mohr – http://www.happiness-is-the-only-rule.de/

Morgen ist der Blog Planerin an der Reihe mit einem Bericht über ihren Balkon.


Geschrieben am 29. Juli 2014 und abgelegt in Allgemein

Ihnen gefällt der Artikel?