Blogparade „Meine kleine grüne Oase 2014“ – Eine neue Wohlfühloase

Heute ist der Blog Planerin an der Reihe mit Fotos von einem sehr schönen Balkon.

„Die erste Euphorie war riesengroß, doch als es an’s Fotografieren ging, kamen die ersten Zweifel: Was soll denn alles in den Beitrag hinein? Ich habe keine Ahnung, ob euch das (Ergebnis) gefällt bzw. ob das so passend ist für das Magazin. Mir hat das Werken Spaß gemacht – egal ob auf der Terrasse oder am Blog-Beitrag – und ich wünsche euch auch viel Vergnügen beim Schauen. “

Den gesamten Beitrag finden Sie hier: Text

bild 1 bild 2 bild 3

Bildrechte: Elisabeth Kiennast – http://planerin.blogspot.de/

Morgen ist der Beitrag von Bella’s – Life an der Reihe mit noch mehr Wohlfühloasen – Impressionen.


Geschrieben am 30. Juli 2014 und abgelegt in Allgemein

Ihnen gefällt der Artikel?