Blogparade „Meine kleine grüne Oase 2014“ – eine Wohlfühloase im Prozess

Der heutige Beitag auf dem Blog Bella’s Life von der lieben Bella zeigt einen liebevoll gepflegten Garten, in den noch viel Arbeit gesteckt werden soll.

„Tja, so eine richtig kleine grüne Oase – wie ich mir das vorstellen würde – ist der Garten noch nicht. Aber wir wollen den ja auch erst nächstes Jahr richtig von meinem Opa übernehmen. Er kann leider nicht mehr so wie er will und in fremde Hände wollen wir den nicht fallen lassen. Immerhin bin ich schon mit knapp 1,5-2 Jahren dort langgestolpert. Also auch schon etwas über ein viertel Jahrhundert.

Ich muß ja ehrlich gestehen, daß selbst das damals so sehr verhaßte Unkraut jähten mittlerweile für mich Entspannung pur ist. Und bißchen Rasen hat Opa ja auch schon gesät. Es soll halt noch eine schöne Ecke entstehen wo eine Hollywood-Schaukel, paar Stühle oder zwei Bänke, ein Tisch und natürlich eine Grillecke hinpassen. Und das geht momentan noch nicht. Aber die Planung läuft auf Hochtouren. *grins*“

Den gesamten Text zum Weiterlesen gibt es hier: Beitrag

10569877_1432813247007778_53812252_n 10570644_1432813313674438_973477306_n 10592275_1432813283674441_1852893133_n

Bildrechte: http://www.bellas-life.de/

Morgen ist dann der Blog topf verliebt an der Reihe mit weiteren Ideen für ein grünes Paradies.


Geschrieben am 31. Juli 2014 und abgelegt in Allgemein

Ihnen gefällt der Artikel?