Start der Blogparade „Meine kleine grüne Oase 2014“

Die Vögel zwitschern, ein laues Lüftchen weht, die Sonne strahlt und die Insekten summen durch die warmen Sommernächte. Was gibt es da Schöneres, als auf seinem Balkon, seiner Dachterrasse oder in seinem Garten zu sitzen und sich der Natur ganz nah fühlen zu können?

Zwar spielte das Wetter die letzten Wochen noch etwas April mit uns, aber den ersten Vorgeschmack auf richtig tolle Sommertage gab es bereits und nun scheint der Sommer endlich richtig loszugehen. Damit die Wohlfühlstimmung perfekt ist, sollte natürlich auch das richtige Ambiente geschaffen werden und die eigene „grüne Oase“ eignet sich dafür selbstverständlich am Besten.

12 Blogger zeigen Gartentipps & Dekoideen

Genau mit diesem Thema hat sich eine Reihe von kreativen und naturverrückten Bloggern beschäftigt, welche in den nächsten 14 Tagen ihre tollen Ideen und Impressionen mit unseren Bloglesern teilen.


Unter dem Thema „Meine kleine grüne Oase 2014“ wird es einen virtuellen Staffellauf geben. An jedem Tag wird sowohl hier auf dem Gartenallerlei-Blog sowie auf den Blogs der einzelnen Teilnehmer ein Beitrag erscheinen. Ob Basteltipp oder Dekobeispiel: Gezeigt werden die unterschiedlichsten Ideen für das eigene „grüne Paradies“.

Gewinnspiel zur Blogparade

Am 3. August – dem letzten Tag der Blogparade – verlosen wir als kleines Highlight tolle Überraschungen für die eigene grüne Oase: Und zwar direkt hier auf unserem Blog.

Habt viel Spaß beim Bloggen, Lesen und Gewinnen!

 


Geschrieben am 20. Juli 2014 und abgelegt in Allgemein

Ihnen gefällt der Artikel?




1 thought on “Start der Blogparade „Meine kleine grüne Oase 2014“

Kommentare sind geschlossen.