Blogparade „Meine kleine grüne Oase 2014“ – Vogelkäfig

Heute ist der Blog topf verliebt an der Reihe mit einer weiteren zauberhaften Idee.

Heute bin ich an der Reihe bei der Blogparade von Gartenallerlei. „Meine kleine grüne Oase“ so lautet das Motto. Natürlich ist die Oase unser Garten //ihr durftet ihn schon betrachen// und meine zweitliebste ist unsere Küche mit den vielen Pflanzen vorallem Kräuter. Und wie es der Zufall so will, habe ich vor kurzem einen wunderschönen alten Vogelkäfig beim Trödler entdeckt, der wie gemacht ist für meine Kräuterecke in der Küche.

Für den ganzen Beitrag hier klicken: Text

bild 1 bild 2 bild 3

Bildrechte: http://topfverliebt.blogspot.de

Morgen ist der Blog Bianca’s Wohnwelt an der Reihe und es wird noch einmal wundervoll grün !


Geschrieben am 1. August 2014 und abgelegt in Allgemein

Ihnen gefällt der Artikel?