Neudorff, Verstärkung bei Gartenallerlei

Neudorff Logo

Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei unserer Mitarbeiterin Frau Andrea Trobisch bedanken. Frau Trobisch hat sich mit viel Fleiß und Engagement in das Sortiment der Firma Neudorff eingearbeitet und an mehreren Schulungen teilgenommen. In der letzten Woche hat Frau Trobisch ihren Sachkundenachweis zum Thema Pflanzenschutz erhalten und ist nun offiziell zertifiziert sachkundig :)

Wir freuen uns, dass Frau Trobisch ihr erworbenes Wissen und ihre Erfahrung als begeisterte Hobbygärtnerin zur Verfügung stellt und dass unsere Leser und Kunden bei Gartenallerlei.de nunmehr kompetent beraten werden. Den Start machte schon unser letzter Blogbeitrag zum Thema Kreuselkrankheit.

Bei schwierigeren Fragen zum Thema Pflanzenschutz können wir dankenswerter Weise auch auf den kompetenten Sachverstand von Herrn Heinz Fritsche zurückgreifen. Herr Fritsche war, bis zum Erreichen des Rentenalters, Außendienstmitarbeiter der Firma Neudorff und besitzt einen schier unerschöpflichen Schatz an Erfahrungen. Wir freuen uns sehr, dass wir nun unseren Kunden das Sortiment der Firma Neudorff mit viel Sachverstand und Kompetenz vermitteln können.


Geschrieben am 26. Februar 2010 und abgelegt in Rund um Gartenallerlei

Ihnen gefällt der Artikel?