Unser Hochbeet in service:garten

Service Garten hr Logo

Vor einigen Wochen hat uns die Redaktion von service:garten des Hessischen Rundfunks um die Bereitstellung eines Holzhochbeetes für eine Fernsehsendung gebeten. Diese sollte im Rahmen der Hessischen Landesgartenschau Bad Nauheim aufgezeichnet werden.

Nun wurde die Sendung ausgestrahlt und ist online verfügbar! Bereits zu Anfang ist unser Holzhochbeet im Hintergrund zu sehen. Ab Minute 18 werden Hochbeete an sich vorgestellt – ab Minute 27 wird es letztendlich bepflanzt. Wie wir finden hat unser Hochbeet seine Sache gut gemacht – die Sendung ist natürlich auch in seiner Gänze zu empfehlen ;o)

PS: das Hochbeet steht noch auf der Landesgartenschau und kann in der Schrebergartenanlage der Schau im Garten von der Familie Nubo bewundert werden.


Geschrieben am 26. Mai 2010 und abgelegt in Rund um Gartenallerlei

Ihnen gefällt der Artikel?