Blogparade „Meine kleine grüne Oase 2014“ – Ohne Zweifel ein Ort zum Wohlfühlen

Die liebe Bianca von Bianca’s Wohnliebe hat bei diesem prachtvollen Garten echt einen Ort zum Wohlfühlen gefunden.

„[…]ein bisschen am Zweifeln war ich ja schon, da mein Garten nun wirklich kein Prachtstück ist.
Aber es ist auch möglich, ein kleines DIY oder einfach etwas „Grünes“ zu zeigen. Als ich dann mal angefangen hatte, entdeckte ich immer mehr schöne Motive in meinem Garten und wieder bin ich um eine Erkenntnis reicher geworden…

Schönheit liegt in den kleinen Dingen ♥♥♥♥

Zunächst nehme ich Euch mit auf einen kleinen Streifzug durch meine „grüne“ und leider sehr, sehr nasse Oase ;o))“

Zum Weiterlesen geht es hier entlang: Beitrag

bild 1 bild 2 bild 3 bild 4 bild 5

Bildrechte: Bianca J. – http://biancaswohnliebe.blogspot.de/

Damit ist der letzte Beitrag auch schon veröffentlicht, aber Sie sollten unbedingt morgen noch einmal vorbeischauen, denn an diesem Sonntag gibt es hier eine tolle Überraschung!


Geschrieben am 2. August 2014 und abgelegt in Allgemein

Ihnen gefällt der Artikel?