Blogparade „Meine kleine grüne Oase 2014“ – Verzögerung

Kaum hat man das schöne Wetter gelobt, macht es dem Gewinnspiel auch schon einen Strich durch die Rechnung! Der geplante Abschlussbeitrag mit dem Gewinnspiel muss leider ein paar Stunden verschoben werden, als kleine Entschädigung hier noch einmal eine Collage aus den schönsten Bildern der Blogparade:

collage 2 abschluss

collage 1 abschluss

Bildrechte: Anni von Hydrogenperoxid – http://hydrogenperoxid.de/; Miss von Xtravaganz – http://missxtravaganz.blogspot.de/; Dekoreen Berlin – http://dekoreenberlin.blogspot.de/;  Ein Wenig hiervon und davon – http://einwenighiervonunddavon.de/; gkkreativ – http://gkkreativ.blogspot.de/; Gartenfräulein – http://garten-fraeulein.de/; Happiness is the only rule – http://www.happiness-is-the-only-rule.de/; Planerin – http://planerin.blogspot.de/; Bella’s Life – http://bellas-life.de; topf verliebt – http://topfverliebt.blogspot.de/; Bianca’s Wohnliebe – http://biancaswohnliebe.blogspot.de/

 


Geschrieben am 3. August 2014 und abgelegt in Allgemein

Ihnen gefällt der Artikel?




2 thoughts on “Blogparade „Meine kleine grüne Oase 2014“ – Verzögerung

  1. Ein Schaukelstuhl im Schatten eines Apfelbaums – das ist ohne Zweifel mein perfekter Ort zum Wohlfühlen!

    1. Hallo Eli,

      das klingt wirklich himmlisch! Dann fehlt nur noch ein gutes Buch und eine kühle Erfrischung und der perfekte Sommertag kann kommen.

      Viele sonnige Grüße,
      Gartenallerlei

Kommentare sind geschlossen.