Unser virtueller Mustergarten – W.d.W. #11

Bereits seit 2010 sind wir hier in Wilsdruff bei Dresden in einem sogenannten Mustergarten / Schaugarten aktiv. Zunächst nur geplant, um einzelne Eigenentwicklungen zu testen, erwuchs im Laufe der Jahre ein kompletter Hochbeetgarten, der fast unser gesamtes Sortiment an Hochbeet-Modellen zeigt.

Virtueller Mustergarten Rundgang

Im Sommer 2013 haben wir uns endlich die Zeit genommen, die 3 „Spots“ im Mustergarten intensiv zu fotografieren, um auch unseren Onlinebesuchern, aus entfernteren Regionen die Möglichkeit zu geben, mal in den Mustergarten hereinzuschnuppern: über die kalte Jahreszeit ist eine eigene kleine Webseite mit virtuellem Rundgang und Tagebuch entstanden.

An letzterem wird rückwirkend noch intensiver gebastelt, einige Gigabyte Fotomaterial aus den bisherigen Jahren müssen noch etwas aufbereitet werden :)
„Echte“ Besucher sind natürlich trotzdem immer willkommen:

mg_w470_4

Unser Mustergarten dient nicht nur als Testraum für unsere Ideen: gern können ihn Besucher und Kunden als Inspiration nutzen und sich ein Bild von unseren Produkten machen.
In der Gartensaison ist der Garten wochentags von 10 bis 17 Uhr geöffnet.
Gern können Sie auch einen Termin vorab mit uns abstimmen!


Geschrieben am 14. April 2014 und abgelegt in Rund um Gartenallerlei, Webtipps der Woche

Ihnen gefällt der Artikel?