Neue Lärchenholz Hochbeete ab 2015

Die Hochbeet Saison ist schon in vollem Gange, aber besser spät als nie: hier eine kurze Video-Vorstellung unserer neuen Hochbeet Modelle „Lärche“.

Was wurde geändert?

Im Grunde nur die Maße der Hölzer und Position der Bohrungen. Dadurch fallen auch die überstehenden Kanten der alten Modelle weg. Material und Herstellung haben wir so belassen, daran gab es auch nichts zu bemängeln.

Warum wurde die Modelle geändert?

In den letzten Jahren haben wir sehr viele Anfragen von Kunden erhalten, die Ihre Hochbeete mit einem Frühbeet Aufsatz und einem Schneckenschutz erweitern wollten. Da wir mit Frühbeet Aufsätzen und auch mit Schneckenkanten von Juwel sehr gute Erfahrungen gemacht haben dachten wir uns: „Warum nicht die Holzhochbeete so konstruieren, dass dieses Zubehör wiederverwendet werden kann?“.

ga2250x_Hochbeet-Laerche-Groesse-3_b3

Nach einigen Prototypen sprach nichts mehr dagegen: heute sind 3 unserer angebotenen Grundgrößen mit Juwel Zubehör kompatibel.


Geschrieben am 2. April 2015 und abgelegt in Rund um Gartenallerlei, Videos
Schlagworte: ,

Ihnen gefällt der Artikel?