Gartenallerlei gewinnt Gold

zerti_gold

Bereits seit September 2008 bietet unser Onlineshop Gartenallerlei.de Kunden die Möglichkeit, unseren Service über den unabhängigen Dienst eKomi zu bewerten.

Nach einigen technischen Schwierigkeiten (durch verschiedene Unstimmigkeiten erhielten zeitweise Kunden nur vereinzelt eine entsprechende EMail nach der Auslieferung der Bestellung) funktioniert der Dienst seit Anfang Februar 2009 reibungslos.

Gestern erhielten wir nun unsere 50te Bewertung. Durch das durchweg positive Feedback (im Schnitt 4.9 von 5 Sternen) dürfen wir unser Shop nun mit der eKomi Kundenauszeichnung in Gold schmücken.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Kunden, die sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Abschließend unsere Bewertung #50 – mittlerweile sind es schon wieder einige mehr :)

Superschnelle Lieferung und sehr gute Ware. Vielen Dank. Bin hoch zufrieden.

Wir hoffen natürlich weiterhin auf positive Bewertungen. Wir werden unseren Teil dazu beitragen :)

Den aktuellen Stand und alle Bewertungen finden Sie hier.


Geschrieben am 4. März 2009 und abgelegt in Rund um Gartenallerlei

Ihnen gefällt der Artikel?